Sydney: Bondi to Coogee und Neuseeland ich komme!

Sonntag – Freitag (26.10 – 07.11.08) Ja, meine Erkältung ist doch etwas größer geworden als geplant und ich habe mich paar Tage nur im Bett aufgehalten. Als es dann besser geworden ist musste ich am Wochenende natürlich ausgehen *Augenroll* doch schon am nächsten Tag war die Erkältung wieder voll da bzw. noch schlimmer als zuvor. Sprich ich schleppe diese seit etwa zwei Wochen mit mir rum.

Habe außerdem die Tage den Bondi to Coogee Coastal walk gemacht auf dem auch Sculptures of the Sea (Kunstausstellung) zu sehen war. Fotos dazu gibt es hier und hier.

Heute geht es nun für mich nach Neuseeland wo ich mir einen Camper- Van ausleihe und die beiden Inseln unsicher machen werde. Hatte eigentlich geplant den Van direkt abzuholen mein Flug wurde aber verschoben so dass ich vermutlich erst Morgen damit durchstarten kann.

Bin etwas in Eile von daher kann ich nicht viel mehr schreiben. Lasse aber die Tage von mir hören, Ciao Elias. PS.: Wir haben doch keine Zeit! 😉