NAB Safer Account

Montag – Sonntag (25 – 31.08.08) Montag und Dienstag war ich wieder Arbeiten und habe mir danach bei der NAB Bank ein Safer Account eingerichtet auf welchem ich jetzt 7% Zinsen bekomme. Später war ich dann mit Jan im Kino zu „Tropic Thunder“ und habe noch kurz im Tatersalls Club (Pitt St) vorbeigeschaut wo Greg aufgelegt hat.

Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann frei und ich habe mal wieder auf dem Paddy’s Market (Haymarket) vorbei geschaut. Da gibt es günstig Obst und Gemüse nur dieses Mal war es gar nicht so günstig – warum auch immer. (Bsp.: Bananen 1kg = $4 = €2.30) Am Abend bin ich dann mit Greg & Novell ins „The Loft“ (@ UTS) zur Happy Hour und anschließend sind wir noch in die Side Bar – wo ich seit Ewigkeiten nicht mehr drin war. Da hatten wir jede Menge Spaß und haben auch das Tanzbein geschwungen.

Am Freitag & Samstag war dann mal wieder Nachtschicht angesagt welche mir fast alle Nerven geraubt hätte. Es gab so viel zu tun das ich nicht mal Zeit zum Abschwitzen hatte, echt nervig. Im Großen und Ganzen war die Samstag- Nacht auch die Stressigste die ich je hatte. So war ich froh dass meine letzte Nachtschicht (Sonntag zu Montag) eher ruhig verlaufen ist.